auf wiederseh'n!

wo sich die eine tür schließt, öffnet sich 'ne neue.
& nun ziehe ich um
schließe mit diesem blog ab und versuche auch auf diesem weg mit ihm abzuschließen.
als ich meinen ersten eintrag schrieb kannte ich ihn nicht und ein paar tage später war er plötzlich da und monate lang der punkt um den sich meine welt und dieser blog drehte.
jetzt ist er weg & jedes mal, wenn ich mich hier unter askmeanything einlogge, will ich über ihn schreiben, weil es irgendwie doch zu seinem blog geworden ist.
ich muss diese blogtür schließen aber seine tür lasse ich trotzdem noch einen spalt offen. wahrscheinlich werde ich weiterhin über ihn schreiben, er ist nunmal ein toller mensch.
aber die zeit, in der unsere wege sich kreuzten ist leider vorbei.
 
&ich danke dir mein leser für's lesen und für all die hinterlassenen worte ♥
 
die tür butterflies.hurricanes.myblog.de ist ab jetzt geöffnet
besuch mich doch mal und klopf ruhig an.
au revoir.
13.7.09 17:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Princess de la Rue / Website (16.7.09 12:08)
Askmeanything war ein scheoner Blog
Aber i.wo wartet immer ein neuanfang.

Jetzt schau ich mal bei deinem neuen vorbei.
brauch wohl ne Zeit bis ich dann immer die andere Blog adresse da oben im url eingeb


intheskywithdiamonds / Website (12.1.10 19:26)
ich würde das nicht sagen,
wenn ich nicht wüsste, dass es so ist,
bei so einer starken bindung.
bei so einer starken abhängigkeit,
für dich man sich selbst verdammt,
aber..

er wird niemals ganz weg sein.
du wirst wohl noch sehr.. sehr lange über ihn schreiben.
und das tut mir leid.
nicht, dass du ihn nicht vergessen wirst,
aber das niemand ihn jemals ersetzen wird.

tut mir leid,
für so viel von einer unbekannten,
die dich ja nicht kennt und doch irgendwie
bescheid weiß.

grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de